PolOek-Literatur Besuchen Sie uns auf Facebook Home | Status | Ende | AAA
Schließen


Literatur zur Politischen Ökonomie
Folgende Dokumente wurden in der Mehrwert & Co. Datenbank gefunden:
Suchauftrag: Auswahl zeigen
Treffer:1
Anfang der Liste Ende der Liste
1. Internet-Beitrag
Dokument in die Merkliste Dokument in den Download-Korb
Referenz:
Köhne (1997): Über Gegenwart und Zukunft des Marktes
stabile URL:
www.pol-oek.de/objekt_start.fau?prj=poloeklit&zeig=14958
Fremd-URL (ohne Gewähr):
im Mehrwert & Co Archiv als:
PDF
aus dem Mehrwert & Co. Archiv:
Verf./Hrsg./KS:
Titel:
Über Gegenwart und Zukunft des Marktes
Jahr:
1997
Quelle:
Deskribierung:
Inhalt:
Was ist eigentlich gemeint, wenn ein "Aushilfspolitiker"(A.Brie über sich selbst) den"Markt als hocheffizientes Regulierungsinstrument" begreift? Was sollen uns solche Sätze wie: "Markt muß sein- aber nicht so wie er ist". Und vor allem - was denkt sich ein Wissenschaftler, wenn er meint, "als erstes Element der [neuen] Regulationsweise bleibt die Marktregulation unverzichtbar" (D.Klein in Ein Kommentar, S.157)? Versuchen wir, den Nebel etwas zu lichten. (Autor)
s. Dokument:


Anfang der Liste Ende der Liste